Mini remote controll abmeldung

  • #1
S

steve74de

Guest
Hi,
gibt es eine einstellungsmöglichkeit beim mini remote (die genauso wie beim einloggen dem user sagt der user sowiso hat sich connected) beim abmelden sagt der user hat sich abgemeldet.
gruß steve
 
  • #2
Afaik nein - ob jemand verbunden ist oder nicht lässt sich aber doch am Symbol im SysTray erkennen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja das ist schon richtig. aber der anwender möchte gerne, das eine meldung kommt wie der user BlaBlaBla hat sich ausgeloggt
 
  • #4
Nein, so eine Meldungsoption gibt es bei Dameware nicht.
 
  • #5
..bisher nicht...schreibt es doch mal als Wunsch an den Support.
 
  • #6
Hallo,

die Tatsache, daß sich ein Benutzer abgemeldet hat wird spätestens seit v4.8 in der Konfiguration für den DMRC unterstützt. Und zwar durch Ton und Bild wenn nötig.

<auszug>
DWRCS.INI

Notify On Disconnection=Yes
</auszug>
 
Thema:

Mini remote controll abmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben