Mini-Server gesucht

Dieses Thema Mini-Server gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don_Pazo, 18. Aug. 2008.

Thema: Mini-Server gesucht Hallo, ich suche seit eineger Zeit nach einem Mini-Server, vorher hatte ich eine alte PC von mir als Server...

  1. Hallo,
    ich suche seit eineger Zeit nach einem Mini-Server, vorher hatte ich eine alte PC von mir als Server verwendet, leider hatte das System viel zu viel Strom verbraucht.

    Ich wünsche mir:
    • geringen Strom verbrauch
    • möglichkeit Betriebssystem und Anwendungen zu instalieren (Apache, Java usw.)
    • möglichkeit externe Festplatten anzuschließen
    • billig :)

    Also wie gesagt habe lange genug gegoogelt, und statt klarheit habe ich mich eher verwirt :). Deswegen wohlte ich mal hier die Frage stellen, ob sich jemand auskennt bzw. erfahrung damit hatt und mir vielleicht eine Mini-Server system empfehlen könnte.

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Hi

    Da kann ich einen Aopen MiniPC empfehlen...
    http://www.minitechnet.de/aopen_minipc-duo-mp965_1.html

    Ich habe mir einen vor etwa 1.5 Jahre zugelegt (noch ein 1.5Ghz Celeron) und bin bis jetzt sehr zufrieden! Läuft stabil, schnell...
    Lüfter aber etwas hörbar zum Teil...

    Flipchart
     
Die Seite wird geladen...

Mini-Server gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015