Mini-USB-Stecker 4-oder 5polig

  • #1
M

maienhoehe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Die meisten USB-1,8-und 2,5 HDD, haben eine Mini-USB-Eingang. Die i. d. R. beiliegenden Kabel, sind nur 40-45 cm lang. Um die USB-Schnittstelle an meinem PC zu erreichen, ist ein Kabel von 1m erforderlich. Im Handel werden nun Kabel mit 4-und 5-poligen Ministeckern angeboten.
Frage, ist nun für den Anschluß der besagten HDD, ein 4-oder 5-poliger Ministecker notwendig. Der Verkäufer in ich bin doch nicht blöd, konnte mir dazu leider keine Auskunft geben.
 
  • #2
An deinem Kabel ist doch bestimmt ein ganz normaler Typ A USB-Stecker, wie er an jeden Computer paßt http://de.wikipedia.org/wiki/USB.
Besorge dir also eine USB-Verlängerung in der Länge 1, 2, 5, oder 10 Meter. :D
 
  • #4
Der Link war doch von mir. :p

Na sag ich doch, links ist ein Typ A-Stecker. Und genau dafür soll er eine Verlängerung kaufen.
 
  • #5
Jo - war von Dir - ich hab es nur präzisiert :-*
 
Thema:

Mini-USB-Stecker 4-oder 5polig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben