Minianwedungen auf Sidebar verschieben sich andauernd

Dieses Thema Minianwedungen auf Sidebar verschieben sich andauernd im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Ripper, 17. Feb. 2011.

Thema: Minianwedungen auf Sidebar verschieben sich andauernd Hallo, ich benutze Vista mit SP1. Ich habe das Problem, dass sich meine Minianwendungen in der Sidebar andauernd...

  1. Hallo,
    ich benutze Vista mit SP1.

    Ich habe das Problem, dass sich meine Minianwendungen in der Sidebar andauernd selbstständig machen.

    Nach jedem fünften hochfahren sind die alle durcheinander gewürfelt.

    Gibts da vielleicht ein Update für?
     
  2. Hallo 112marv

    das habe ich hier gelesen

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=542481

    Frage, da ich kein Vista habe, ist nicht das SP2 aktuell ? Kann das auch an dem liegen ? ;)
     
  3. Versuch ich mal. Stimmt SP2 ist aktuell, hab ich auch drauf.

    Danke.
     
  4. Ich habe dazu noch etwas,

    https://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/16561-frage-gadgets-verschieben-sich.html

    aber so wie es scheint, haben mehrere VistaUser das Problem,
    ich habe Wndows 7 , da habe ich es nicht. Deswegen muss man ja nicht auf WIN 7 *umsteigen*, aber klasse ist es doch schon,
    ist auch gar nicht so sehr teuer. Hatte vorher XP. War nur mal so ein kleiner Vorschlag. Zu Ostern hin wird das ja noch billiger. :)

    [size=5pt]oder schenken lassen zu Ostern [/size]
     
Die Seite wird geladen...

Minianwedungen auf Sidebar verschieben sich andauernd - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche TAB Sidebar für IE9 Windows XP Forum 2. Jan. 2011
Sidebar Gadgets Frage... Windows 7 Forum 28. Feb. 2010
Könnt ihr mir helfen ein Sidebar gadget zu erstellen ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Jan. 2010
hilfe bei sidebar, aero oberfläche.... Windows 7 Forum 29. Okt. 2009
Re: Windows Sidebar zickt nach manueller McAfee De-Install Windows XP Forum 25. Apr. 2010