Minianwendung funzt nicht unter Windows 7. Suche wlsrvc.dll

  • #1
H

halm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,



leider läuft unter Windows 7 das Gadget für Aktienkurse
nicht mehr.
eek.gif
Nun hab ich im Netz
eine Lösung gefunden wie ich das Gadget zum
laufen bekomme.
smile.gif


Ich benötige dafür die wlsrvc.dll aus einer windows 7 installation der
RC build 7100 Version.

Leider habe ich diese Version nicht mehr.
frown.gif


Ich hoffe das vielleicht einer der Leser dieses Forums vielleicht noch
eine Installation dieser Version hat und mir diese dll zusenden kann.
confused.gif


Sie befindet sich im Ordner C:\Program Files\Windows Sidebar

Wäre super, da ich nicht wüsste wo ich diese dll sonst noch herkriegen
könnte.



Gruß halm
 
  • #2
Fehlt sie dir ? Oder hast du sie in dem Ordner denn wenn sie dir fehlt könnte man sie dir einfach schicken per MSN, ICQ...
 
  • #3
Nein die dll fehlt mir nicht. nur hab ich die final version installiert und ich brauche die dll aus der version des release canditaten, weil in dieser version die minianwendung noch lief und damit ich diese anwendung bei mir zum laufen kriege, musss ich meine dll mit der aus dem release canditaten ersetzen.
 
  • #4
hast du von Windows vista auf Windwos 7 installiert oder Kommplett neu ? Wenn du von Windows Vista auf Win7 gestigen bist wie wäre es mit einer neuinstallation denn ich glaub nicht das jemand noch die RC build 7100 Version hat
 
  • #5
danke hat sich erledigt. hab die dll
 
  • #6
Danke,
Würdest du uns sagen wie du es gelöst hast ? Damit andere user die das problem haben auch gleich das problem lösen
 
  • #7
ich hab mir eine RC Version besorgt und in einer VMware Umgebung installiert, hab mir dann die dll aus der Installation rauskopiert und bei mir im System eingefügt. 8)

Gruß halm
 
  • #8
Danke :)
 
Thema:

Minianwendung funzt nicht unter Windows 7. Suche wlsrvc.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben