Minianwendungen nach Installation IE 11 nicht mehr oder nur teilweise sichtbar!!!

Dieses Thema Minianwendungen nach Installation IE 11 nicht mehr oder nur teilweise sichtbar!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hubsi, 17. Nov. 2013.

Thema: Minianwendungen nach Installation IE 11 nicht mehr oder nur teilweise sichtbar!!! Hallo,:biggrin: nach Installation des Internet Explorers 11 sind bei mir auf dem Desktop die Minianwendungen (Uhr,...

  1. Hallo,:biggrin:
    nach Installation des Internet Explorers 11 sind bei mir auf dem Desktop die Minianwendungen (Uhr, Wetter) gar nicht oder nur teilweise sichtbar.
    Ich habe bei mir eine Bildschirmauflösung von "Mittel-125%" eingestellt. Möchte ich auch gerne beibehalten. Bei der Einstellung "Kleiner-100% (Standard)" werden die Minianwendungen korrekt auf dem Bildschirm angezeigt.
    Unter dem IE 10 wurden die Minianwendungen auch bei mir bei der Einstellung "Mittel-.." richtig angezeigt.
    In verschiedenen Foren wurden Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Für mich bisher keine Hilfe.
    Wer hat DEN Tipp?
    Vielen Dank.

    hubsi
     
Die Seite wird geladen...

Minianwendungen nach Installation IE 11 nicht mehr oder nur teilweise sichtbar!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Minianwendungen starten automatisch mit.... Windows XP Forum 27. Dez. 2010
Windows 7 Ultimate 64Bit -> Minianwendungen werden fehlerhaft dargestellt & IE startet automatisch m Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
Win 7 - Gadgets / Minianwendungen träge und langsam Windows 7 Forum 7. Nov. 2010
MINIANWENDUNGEN in WIN 7 64 BUT funktionieren nicht mehr Windows 7 Forum 3. März 2010
Minianwendungen starten nicht mehr Windows 7 Forum 28. Feb. 2009