Minianwendungen nach Installation IE 11 nicht mehr oder nur teilweise sichtbar!!!

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,:biggrin:
nach Installation des Internet Explorers 11 sind bei mir auf dem Desktop die Minianwendungen (Uhr, Wetter) gar nicht oder nur teilweise sichtbar.
Ich habe bei mir eine Bildschirmauflösung von "Mittel-125%" eingestellt. Möchte ich auch gerne beibehalten. Bei der Einstellung "Kleiner-100% (Standard)" werden die Minianwendungen korrekt auf dem Bildschirm angezeigt.
Unter dem IE 10 wurden die Minianwendungen auch bei mir bei der Einstellung "Mittel-.." richtig angezeigt.
In verschiedenen Foren wurden Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Für mich bisher keine Hilfe.
Wer hat DEN Tipp?
Vielen Dank.

hubsi
 
Thema:

Minianwendungen nach Installation IE 11 nicht mehr oder nur teilweise sichtbar!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben