Minianwendungen werden nicht mehr richtig angezeigt

Dieses Thema Minianwendungen werden nicht mehr richtig angezeigt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von meni, 21. Dez. 2010.

Thema: Minianwendungen werden nicht mehr richtig angezeigt Hallo, sie kurzem habe ich das Problem, dass meine Minianwendungen nicht mehr richtig angezeigt werden. Was der...

  1. Hallo,

    sie kurzem habe ich das Problem, dass meine Minianwendungen nicht mehr richtig angezeigt werden.

    Was der Auslöser dafür war, ist mir leider nicht bekannt/bewusst.

    Auf jeden Fall habe ich jetzt teilweise weiße Kästchen, statt des Mediacenters eine->Ladekreis' und eine schwarze Uhr mit roten Zeigern.

    Natürlich habe ich schon gegoogled bis die Tastatur glühte, nur brachte mich kein Tipp weiter...

    Was ich alles versucht habe:

    - Dirverse ddl's neu einbinden
    - Die Sidebar neu zu installieren
    - Sämtliche Caches löschen
    - Java neu installiert
    - Minianwendungen neu eingebunden

    Leider hält sich der Fehler sehr hartknäckig...

    Nun wollte ich fragen, ob sonst noch irgendwer Tips für mich hätte, wie das Problem zu lösen ist.

    Grüße,

    meni
     
  2. Habe noch folgenden Tipp gefunden:
    Und jetzt funktioniert wieder alles :)

    Grüße Meni
     
  3. Also zwischen Zones und 0? ???

    pan_fee
     
  4. Hallo,

    richtig, genau da war nochmals ein Schlüssl angelegt der mit diesem Zeichen ɩ (oder ähnlich) benannt war.

    Ich habe außerdem gelesen, dass bei jemanden angeblich dieser falsche Schlüssel unter HKEY_LOCAL_MACHINE\...\Zones\ zu finden war.
    Dort hat aber bei mir alles gepasst.

    Viele von den andren Tipps hab ich hierher bezogen: http://forums.techguy.org/windows-vista/546747-solved-vista-sidebar-gadgets-wont-2.html (Ich habe schon bemerkt, dass es da um Vista geht, hatte mir jedoch gedacht, und auch gelesen, dass die Sidebar prinzipiell die Selbe geblieben ist.

    Internet Explorer auf den Standardzustand zurückzusetzten soll auch bei einigen geholfen haben - bei mir nicht.

    Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Frohe Weihnachten,

    meni
     
  5. halli hallo

    ich habe schon lange nach der ursache gsucht warum meine minianwednugen nicht richtig angezeigt werden
    gestern bin ich hier auf eine lösung gestoßen.
    ich habe diesen komischen ɩ ordner gelöscht und schwupp wurden meine minianwendungen wie eh und je angezeigt
    doch dann starte ich meinen laptop neu und muss feststellen das sie wieder nicht funktionieren
    ich habe nochmal nach dem komischen ordner gesucht und siehe da er hat sich selbst wiederhergestellt.
    was kann ich machen damit meine minianwendungen auch nach einem neustart funktionieren und sich der ɩ ordner nicht wieder herstellt
     
  6. hallo Gina,
    kannst du bitte ein Screenshot hier einstellen?
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=865
    (ab MinPic.de)
    Wäre sehr nett ;)

    Evtl. fehlen dir die Berechtigungen oder du musst den Besitz übernehmen.

    pan_fee
     
  7. Vielleicht hast du irgendwelche Malware auf deinem PC, hab bei meiner Recherche damals oft von Fällen gelesen bei denen Malware dieses Problem verursacht.
     
Die Seite wird geladen...

Minianwendungen werden nicht mehr richtig angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Ultimate 64Bit -> Minianwendungen werden fehlerhaft dargestellt & IE startet automatisch m Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
Minianwendungen nach Installation IE 11 nicht mehr oder nur teilweise sichtbar!!! Windows XP Forum 17. Nov. 2013
Minianwendungen starten automatisch mit.... Windows XP Forum 27. Dez. 2010
Win 7 - Gadgets / Minianwendungen träge und langsam Windows 7 Forum 7. Nov. 2010
MINIANWENDUNGEN in WIN 7 64 BUT funktionieren nicht mehr Windows 7 Forum 3. März 2010