Miniaturansicht anpassen

Dieses Thema Miniaturansicht anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Js, 17. Mai 2007.

Thema: Miniaturansicht anpassen Hallo Leute Kann mir einer sagen wie ich bei meinen Ordner wo Bilder drin sind es so anpassen kann damit die Bilder...

  1. Js
    Js
    Hallo Leute

    Kann mir einer sagen wie ich bei meinen Ordner wo Bilder drin sind es so anpassen kann damit die Bilder in 1/4 dargestellt werden, also das man 4 Bilder sieht und ich auch auswäheln kann welche es sind.

    Bis jetzt bekomme ich es nur hin ein Grosses auszuwählen
    Und wenn ich Wiederherstellen klicke, dann hab ich zwar 1/4 Bilder aber nicht die die ich eigentlich haben will
     
  2. !aN
    !aN
    Hallo,

    ich verstehe kein Wort? kannst du es etwas detaillierter beschreiben bitte?
     
  3. Tach auch,

    ich weiß was er meint: Wenn du einen Ordnern mit 4 + x Bildern hast, werden vier Bilder ausgewählt die dann als kleine Vorschau zu sehen sind. Es besteht auch die Möglichkeit, ein Bild sich anzeigen zu lassen (Rechtsklick --> Eigenschaften und dann der rechteteste Reiter), allerdings möchte er dies _nicht_.

    Zum eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen, ich glaube allerdings, dass dies ohne zusätzliche Software nicht möglich ist.

    Macht's gut
    Knut
     
Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
miniaturansicht in taskleiste "ausschalten" Windows 7 Forum 11. Feb. 2010
Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Windows XP Forum 20. Okt. 2011
Miniaturansichten bei neuer Registerseite Web-Browser 30. Sep. 2010
Miniaturansicht Taskleiste Windows XP Forum 10. Mai 2010
WIN7 Professional 64bit - Miniaturansichten im Explorer funktionieren nicht Windows XP Forum 17. Dez. 2009