Miniaturansicht anpassen

  • #1
J

Js

Guest
Hallo Leute

Kann mir einer sagen wie ich bei meinen Ordner wo Bilder drin sind es so anpassen kann damit die Bilder in 1/4 dargestellt werden, also das man 4 Bilder sieht und ich auch auswäheln kann welche es sind.

Bis jetzt bekomme ich es nur hin ein Grosses auszuwählen
Und wenn ich Wiederherstellen klicke, dann hab ich zwar 1/4 Bilder aber nicht die die ich eigentlich haben will
 
  • #2
Hallo,

ich verstehe kein Wort? kannst du es etwas detaillierter beschreiben bitte?
 
  • #3
Tach auch,

ich weiß was er meint: Wenn du einen Ordnern mit 4 + x Bildern hast, werden vier Bilder ausgewählt die dann als kleine Vorschau zu sehen sind. Es besteht auch die Möglichkeit, ein Bild sich anzeigen zu lassen (Rechtsklick --> Eigenschaften und dann der rechteteste Reiter), allerdings möchte er dies _nicht_.

Zum eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen, ich glaube allerdings, dass dies ohne zusätzliche Software nicht möglich ist.

Macht's gut
Knut
 
Thema:

Miniaturansicht anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben