Miniaturansicht auf dem Desktop

Dieses Thema Miniaturansicht auf dem Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smurk, 24. Feb. 2004.

Thema: Miniaturansicht auf dem Desktop Gibt es eine Möglichkeit diese Ansicht auf den Desktop zu nutzen?

  1. Gibt es eine Möglichkeit diese Ansicht auf den Desktop zu nutzen?
     
  2. Hallo,
    ich verstehe die Frage nicht. Was willst du damit erreichen ?

    Gruß
    Charly
     
  3. ich möchte eine Vorschau von Bildern auf dem Desktop haben, weil ich dort einige liegen habe. Ist dies mit der Miniaturansicht auf dem Desktop möglich?
     
  4. Hallo Smurk,

    leider weiß ich für dein Problem keine Lösung. M.E. ist es nicht möglich, auf dem Desktop Miniaturansicht von Bildern zu verwirklichen.
    Wenn du so etwas unbedingt brauchst, mach doch einfach eine Html-Seite, füge die Bilder in beliebiger Größe mit dem dazugehörigen Link ein, und nehme sie als Hintergrund.

    Gruß
    Charly
     
  5. danke für deine antwort. so wichtig ist es nicht, ich wollte nur wissen, ob das möglich ist. danke nochmal!
     
Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
miniaturansicht in taskleiste "ausschalten" Windows 7 Forum 11. Feb. 2010
Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Windows XP Forum 20. Okt. 2011
Miniaturansichten bei neuer Registerseite Web-Browser 30. Sep. 2010
Miniaturansicht Taskleiste Windows XP Forum 10. Mai 2010
WIN7 Professional 64bit - Miniaturansichten im Explorer funktionieren nicht Windows XP Forum 17. Dez. 2009