Miniaturansicht auf dem Desktop

  • #1
S

smurk

Guest
Gibt es eine Möglichkeit diese Ansicht auf den Desktop zu nutzen?
 
  • #2
Hallo,
ich verstehe die Frage nicht. Was willst du damit erreichen ?

Gruß
Charly
 
  • #3
ich möchte eine Vorschau von Bildern auf dem Desktop haben, weil ich dort einige liegen habe. Ist dies mit der Miniaturansicht auf dem Desktop möglich?
 
  • #4
Hallo Smurk,

leider weiß ich für dein Problem keine Lösung. M.E. ist es nicht möglich, auf dem Desktop Miniaturansicht von Bildern zu verwirklichen.
Wenn du so etwas unbedingt brauchst, mach doch einfach eine Html-Seite, füge die Bilder in beliebiger Größe mit dem dazugehörigen Link ein, und nehme sie als Hintergrund.

Gruß
Charly
 
  • #5
danke für deine antwort. so wichtig ist es nicht, ich wollte nur wissen, ob das möglich ist. danke nochmal!
 
Thema:

Miniaturansicht auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben