Miniaturansicht deaktivieren

Dieses Thema Miniaturansicht deaktivieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Jeddi, 1. Aug. 2003.

Thema: Miniaturansicht deaktivieren Hi, kann mir jemand sagen, wie man bei W2k die blöde Miniaturansicht, links im Ordner, auf Dauer wegbekommt? Ich...

  1. Hi,

    kann mir jemand sagen, wie man bei W2k die blöde Miniaturansicht, links im Ordner, auf Dauer wegbekommt?

    Ich brauch das Ding nich und habe ständig explorer.exe-Abstürze deswegen!!!

    HILFE! :-X

    fG Jeddi
     
  2. HI,

    du gehst in eigene dateien, dann ordner anpassen, dann auf html-vorlage anpassen oder bearbeiten, dann auf klassisch (nur symbole) und dann auf fertig stellen - fertisch... ;D

    aber was macht dich so sicher das die abstürze daran liegen...

    gruß
     
  3. Danke, das funktioniert tatsächlich! Leider jedoch bekomme ich es nicht fixiert...

    Ich habe danach auch in den Ordneroptionen / Ansicht Wie aktueller Ordner versucht, aber die anderen Ordner bleiben auch nach einem Systemneustart in Ihrer Standartansicht.

    Grundsätzlich habe ich gar nichts gegen die linke, himmelblaue Ordner-Name-Leiste, aber der kleine automatische Mediaplayer darunter ist das Problem. Sobald eine mpg-Datei markiert wird, springt das doofe Teil an und wenn es mit dem evtl. speziellem mpg-Format nicht klarkommt, zeigt er mir Explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen...bla, bla, bla!

    Wenn nur die klassische Ansicht zu sehen ist, habe ich dieses Problem nicht, also muß doch der verfluchte, kleine Fiesling Media-player-Vorschau schuld dran sein! Und deshalb soll dieses Vorschau-Fenster für alle Zeiten meinen Rechner verlassen...

    *Puh*

    fG Jeddi
     
  4. ;D ;D

    HI,

    ich hab noch mal weng rumprobiert und festgestellt das die einstellung bei mir erst dann bleiben wenn ich das bei jedem ordner bei dem es so sein soll einzeln mache... vielleicht ist es bei dir genauso...

    gruß

    EDIT: Yippi, 100.ter Post :D
     
  5. Correct!

    Aber das kanns doch wohl nicht sein.... Da ginge ja mein Jahresurlaub für das Umändern für drauf! :eek:

    fG Jeddi
     
  6. HI,

    kommt natürlich drauf an wo du alles videos hast... Ich muss ganz ehrlich zugeben, mir fällt nicht mehr mehr ein... ich hab bei mir schon weng rumprobiert aber das war die einzige möglichkeit die mir aufgefallen ist... vielleicht weiß noch jemand anderes aus dem forum ne möglichkeit!?

    gruß
     
  7. n` Morgen!

    ...hast eigentlich recht! Die wichtigsten Ordner habe ich jetzt manuell umgestellt und fixiert und bei den Anderen werde ich halt bei Gelegenheit mal eine Änderung vornehmen!

    Also Danke derweil!

    Wenn jemand weiß, wie man einen HTML-Ordner erstellen kann, der ohne den Mini-Media-Player ausgestattet ist, aber die linke (blau-weiße) Überschriftenleite dennoch bietet, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir noch einen Hinweis geben kann...

    Schönen Sonntag noch - ich geh jetzt erstmal Formel 1 schauen ;-)

    fG Jeddi
     
Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
miniaturansicht in taskleiste "ausschalten" Windows 7 Forum 11. Feb. 2010
Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Windows XP Forum 20. Okt. 2011
Miniaturansichten bei neuer Registerseite Web-Browser 30. Sep. 2010
Miniaturansicht Taskleiste Windows XP Forum 10. Mai 2010
WIN7 Professional 64bit - Miniaturansichten im Explorer funktionieren nicht Windows XP Forum 17. Dez. 2009