Miniaturansicht für aktuellen Ordner und Unterordner

Dieses Thema Miniaturansicht für aktuellen Ordner und Unterordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PloBs, 6. Apr. 2006.

Thema: Miniaturansicht für aktuellen Ordner und Unterordner Hallo, ich habe hier verschiedene Dateien (verteilt auf 3 Unterordner-Ebenen), die ich gerne per Miniaturansicht...

  1. Hallo,

    ich habe hier verschiedene Dateien (verteilt auf 3 Unterordner-Ebenen), die ich gerne per Miniaturansicht anzeigen lassen möchte! Gibt es eine Möglichkeit, die Miniaturansicht für den aktuellen Ordner und alle Unterordner dieses Ordners (inkl. Unterordner der Unterordner beliebiger Tiefe ...) zu aktivieren?

    Danke!!
     
  2. Nein.
    Entweder alle gleich (systemweit) oder einzeln einstellen.
     
  3. Da die Einstellungen irgendwo gesichert werden, muss es doch ein Program geben, das diese manipulieren kann!?!?! :-\
     
Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht für aktuellen Ordner und Unterordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Miniaturansicht für Explorer Windows 95-2000 1. Apr. 2003
miniaturansicht in taskleiste "ausschalten" Windows 7 Forum 11. Feb. 2010
Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Windows XP Forum 20. Okt. 2011
Miniaturansichten bei neuer Registerseite Web-Browser 30. Sep. 2010
Miniaturansicht Taskleiste Windows XP Forum 10. Mai 2010