Miniaturansicht für aktuellen Ordner und Unterordner

  • #1
P

PloBs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier verschiedene Dateien (verteilt auf 3 Unterordner-Ebenen), die ich gerne per Miniaturansicht anzeigen lassen möchte! Gibt es eine Möglichkeit, die Miniaturansicht für den aktuellen Ordner und alle Unterordner dieses Ordners (inkl. Unterordner der Unterordner beliebiger Tiefe ...) zu aktivieren?

Danke!!
 
  • #2
Nein.
Entweder alle gleich (systemweit) oder einzeln einstellen.
 
  • #3
Da die Einstellungen irgendwo gesichert werden, muss es doch ein Program geben, das diese manipulieren kann!?!?! :-\
 
Thema:

Miniaturansicht für aktuellen Ordner und Unterordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben