Miniaturansicht nicht für alle Bilder möglich

  • #1
F

Frodo66

Guest
Hallo,

irgendwie hab ich es geschafft, dass ich meine *.jpg - Bilder im Ordner Eigene Bilder nicht mehr als Miniaturansicht sehen kann. Statt dessen sehe ich nur das Lupe-Zeichen, für das Programm, mit dem sich die Datei öffnen lässt. Andere Bilder (*.gif oder *.tif oder sogar *.jpeg) werden daneben als Miniaturansichten angezeigt.

Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann, dass ich wieder alle Bilder sehe?
Betriebssystem: ME

Dank an alle Helfer!
Frodo :'(
 
  • #2
Moin moin,
versuch es doch mal über: Systemsteuerung > Software > (Eintrag:) Mikros. Internet
Exp.6.. ...Hinzufügen/Entfernen anklicken, dann: Internetexp. Reparieren
Viel Glück
 
  • #3
crepidula schrieb:
Moin moin,
versuch es doch mal über: Systemsteuerung > Software > (Eintrag:) Mikros. Internet
Exp.6.. ...Hinzufügen/Entfernen anklicken, dann: Internetexp. Reparieren
Viel Glück


DANKE für den Tipp!!!!!!
Ich hab zwar unter Systemst.>Software leider keinen Microsoft Internet Explorer gefunden (wie gibts denn dass, ich hab ihn doch?), aber ich wußte noch, dass ich meinen PC mit Version 5.5 gekauft habe (und ihn nie erneuert habe).
Ich hab mir also Version 6 aus dem Internet geholt und installiert. Danach hat er sich ständig aufgehängt, nach etwa 5 Versuchen hat er sich dann doch wieder hochfahren lassen und ich denke das lag an meinem 0190-Warner-Programm das ich installiert habe, das kam irgendwie mit dem neuen IE nicht klar. Mit vielen Neustarts hat es sich dann deinstallieren lassen (kann ich ja mal wieder neu installieren)
und siehe da: MEINE *.jpg-BILDER SIND WIEDER DA!

Vielen Dank!
Hoffe ich kann auch mal jemandem in diesem Forum helfen!
Frodo :D
 
Thema:

Miniaturansicht nicht für alle Bilder möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben