Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip

Dieses Thema Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bunnyboy, 20. Okt. 2011.

Thema: Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Hallo Leute, vielleicht finde ich ja jetzt Hilfe. Mir fehlen im Explorer die Miniaturansichten für die Dateiformate...

  1. Hallo Leute,

    vielleicht finde ich ja jetzt Hilfe. Mir fehlen im Explorer die Miniaturansichten für die Dateiformate MOD, MPG, MPEG. Die Standardeinstellungen Miniaturansicht anzeigen statt Symbol habe ich schon erledigt, keine Änderung. Schalte ich die Vorschau ein, und klicke auf die Datei wird eine Vorschau erstellt und durch tätigen der F5 Taste auch aktualisert, bei nächsten öffnen des Ordner wird diese Vorschau auch angezeigt, aber automatische Erstellung dieser Vorschaubilder-Fehlanzeige. Als Standardplayer sit der WMP am Start.
    Habe auch noch Nero10 installiert, wobei ich Kwik schon wieder runtergeschmissen habe, hat nur Ärger gemacht.
    Hat jemand eine Idee ? :'(
     
Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip - Ähnliche Themen

Forum Datum
dxf Miniaturansicht (Thumbnails) im Windows Explorer Windows XP Forum 10. März 2009
miniaturansicht in taskleiste "ausschalten" Windows 7 Forum 11. Feb. 2010
Miniaturansichten bei neuer Registerseite Web-Browser 30. Sep. 2010
Miniaturansicht Taskleiste Windows XP Forum 10. Mai 2010
WIN7 Professional 64bit - Miniaturansichten im Explorer funktionieren nicht Windows XP Forum 17. Dez. 2009