Miniaturansicht von Bildern plötzlich winzig!

Dieses Thema Miniaturansicht von Bildern plötzlich winzig! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von C.M.K., 29. Apr. 2003.

Thema: Miniaturansicht von Bildern plötzlich winzig! Hi Leute, wenn man in Bilderordnern die Ansicht auf Miniaturansicht umstellt, dann haben die Bilder normalerweise...

  1. Hi Leute,

    wenn man in Bilderordnern die Ansicht auf Miniaturansicht umstellt, dann haben die Bilder normalerweise eine Größe von etwa 4x3 cm. Bei mir ist das seit kurzem nicht mehr so. Die Bilder sind höchstens noch so groß wie der kleiner Fingernagel.

    Ich weiß nicht, wie ich das wieder umstellen kann, ich habe es ja auch -zumindest wissentlich- nicht eingestellt. Ich hatte mal kurzzeitig ein Tweak-Programm drauf, habe aber alle Einstellungen wieder zurückgestellt.

    Wer kann mir da helfen?

    C.M.K.
     
  2. @ pan_fee

    thx, hat geholfen.

    Muss schon sagen. Keine 2 Minuten nach meiner Frage war die Antwort da, respekt. Super Forum, werde es weitersagen.

    C.M.K.
     
Die Seite wird geladen...

Miniaturansicht von Bildern plötzlich winzig! - Ähnliche Themen

Forum Datum
miniaturansicht in taskleiste "ausschalten" Windows 7 Forum 11. Feb. 2010
Miniaturansicht - Thumbnail aktualisieren im Explorer nicht automatich-Filmclip Windows XP Forum 20. Okt. 2011
Miniaturansichten bei neuer Registerseite Web-Browser 30. Sep. 2010
Miniaturansicht Taskleiste Windows XP Forum 10. Mai 2010
WIN7 Professional 64bit - Miniaturansichten im Explorer funktionieren nicht Windows XP Forum 17. Dez. 2009