Miniaturansicht

  • #1
H

huski33

Guest
Guten Morgen,

mein Freund hat folgendes Problem: Er bekommt bei Fotos in der Min.-Ansicht plötzlich nur noch die leeren Felder angezeigt. :(

Bitte, woran kann das liegen?
MfG.
huski33
 
  • #2
Wahrscheinlich hat dein Freund einen neuen Bildbetrachter installiert, denn dann funktioniert die Miniaturansicht meist nicht mehr.

Abhilfe schafft entweder die Deinstallation des Programms bzw. das Löschen der Registry Einträge oder aber auch einige Tools, allerdings sind die mir bekannten Seiten, auf denen diese Tools zum Download bereit standen, inzwischen veraltet.
Such einfach mal bei Google nach Miniaturansicht Problem etc.

mfg
Solvator
 
  • #3
Hallo,

danke für die Infos :-*
Werden die Sache mal angehen!

Gruss
huski33
 
  • #4
Hallo,

nochmal vielen Dank an die Ratgeber :)

Miniaturansicht-Bilder sind wieder da !

WinTotal ist kolossal ;)

Gruss
huski33
 
Thema:

Miniaturansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben