Miniaturansichten

  • #1
S

SANTO

Guest
Hallo Leute

Habe probleme bei den Vista Ordner die Miniaturansicht einzustellen.
Wenn ich bei einem Ornder auf Eigenschaften gehe und auf Ansicht und da ein Bild auswähle für den Ordner und dann auf Übernehmen klicke, dann wird es trotzdem nicht übernommen.

Weiß jemand an was das liegt

Für jede hilfe bin ich dankbar
 
  • #3
Danke PCDpan_fee

aber das war bei mir auch gar nicht aktiviert.
Da funktioniert gar nichts. Hab z.B. ein Mp3 Ordner Album von Madonna. Möchte gerne das Cover reinladen. Aber ich kann machen was ich will, es wird einfach nicht übernommen.

Was mir auch noch aufgefallen ist das er mir die Bilder einfach vertauscht. Zum Beispiel, da wo ich eigentlich das das Bild von Madonna haben wollte (Miniaturenansicht für Ordner) ist plötzlich ein ganz anderes drin, ein privates von mir, und das habe ich nie ausgewählt.
Und das von Madonna ist z.B. dann bei Eigene Bilder in der Miniaturenansicht vom Ordner drin.

Schon komisch.

Vista halt
 
Thema:

Miniaturansichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben