Miniaturansichten

Dieses Thema Miniaturansichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SANTO, 17. Feb. 2008.

Thema: Miniaturansichten Hallo Leute Habe probleme bei den Vista Ordner die Miniaturansicht einzustellen. Wenn ich bei einem Ornder auf...

  1. Hallo Leute

    Habe probleme bei den Vista Ordner die Miniaturansicht einzustellen.
    Wenn ich bei einem Ornder auf Eigenschaften gehe und auf Ansicht und da ein Bild auswähle für den Ordner und dann auf Übernehmen klicke, dann wird es trotzdem nicht übernommen.

    Weiß jemand an was das liegt

    Für jede hilfe bin ich dankbar
     
  2. Danke PCDpan_fee

    aber das war bei mir auch gar nicht aktiviert.
    Da funktioniert gar nichts. Hab z.B. ein Mp3 Ordner Album von Madonna. Möchte gerne das Cover reinladen. Aber ich kann machen was ich will, es wird einfach nicht übernommen.

    Was mir auch noch aufgefallen ist das er mir die Bilder einfach vertauscht. Zum Beispiel, da wo ich eigentlich das das Bild von Madonna haben wollte (Miniaturenansicht für Ordner) ist plötzlich ein ganz anderes drin, ein privates von mir, und das habe ich nie ausgewählt.
    Und das von Madonna ist z.B. dann bei Eigene Bilder in der Miniaturenansicht vom Ordner drin.

    Schon komisch.

    Vista halt
     
Die Seite wird geladen...

Miniaturansichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Miniaturansichten bei neuer Registerseite Web-Browser 30. Sep. 2010
WIN7 Professional 64bit - Miniaturansichten im Explorer funktionieren nicht Windows XP Forum 17. Dez. 2009
Miniaturansichten beim Kopieren verschwunden Windows XP Forum 12. Jan. 2008
Verzerrte Miniaturansichten im Explorer Windows XP Forum 27. Dez. 2007
mini Miniaturansichten Windows XP Forum 31. Aug. 2003