Miniaturbetrachter (irfanview o-ä.) soll nur Farbbilder, keine Schwarz-weisse an

Dieses Thema Miniaturbetrachter (irfanview o-ä.) soll nur Farbbilder, keine Schwarz-weisse an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintot48, 24. Sep. 2005.

Thema: Miniaturbetrachter (irfanview o-ä.) soll nur Farbbilder, keine Schwarz-weisse an Ich habe vom Grafiker eine CD bekommen auf der > 200 Images in einem Subdirectory sind, davon interessieren mich nur...

  1. Ich habe vom Grafiker eine CD bekommen auf der > 200 Images in einem Subdirectory sind, davon interessieren mich nur die 50 farbigen, der Rest sind die schwarz-weissen Weiterverarbeitungen zum Druck eines Kataloges.
    Gibt es einen ImageViewer, wie z.B. IrfanView, der mir die schwarz-weissen unterdrückt und nur die farbigen anzeigt?
    Danke, Klaus