Minimieren fkt nicht

Dieses Thema Minimieren fkt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von me24ab, 10. Okt. 2007.

Thema: Minimieren fkt nicht hi, habe folgendes, wenn ich eine Internetseite mit einem Link anklicke, kann ich diese nicht mehr minimieren,...

  1. hi, habe folgendes, wenn ich eine Internetseite mit einem Link anklicke, kann ich diese nicht mehr minimieren, sondern nur noch in der Taskleiste ablegen, will ich diese dann aufrufen muss ich mit Rechtsklick maximieren drücken und habe diese wieder in Gross.Ahnliches passiert mit Programmen, will ich dort was öffnen legt sich das Programm in die Taskleiste und ich kann nur schliessen. Weiss jemand Rat?

    Vielen dank und Grüsse

    Günnie
     
Die Seite wird geladen...

Minimieren fkt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
offene Seiten,Fenster lassen sich nicht minimieren Windows XP Forum 23. Juni 2008
Schließen, Minimieren Button kleiner machen? Geht das? Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
Mozilla Thunderbird im SystenTray minimieren Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Wartezeit bei Dateiöffnen etc. minimieren? Windows XP Forum 15. Jan. 2008
Minimieren/Verkleinern-Zeichen im Fenster verschwunden Windows XP Forum 29. Dez. 2007