Minimieren/Verkleinern-Zeichen im Fenster verschwunden

Dieses Thema Minimieren/Verkleinern-Zeichen im Fenster verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aziz, 29. Dez. 2007.

Thema: Minimieren/Verkleinern-Zeichen im Fenster verschwunden Hallo zusammen, ich hab ein sehr kleines Problem. Ich weiss nicht, wie ich das geschafft habe, aber bei mir fehlt...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab ein sehr kleines Problem.

    Ich weiss nicht, wie ich das geschafft habe, aber bei mir fehlt dieses Minimiere- und Verkleinern-Zeichen rechts oben, das eigentlich bei jedem Fenster zu finden ist.
    Normaler weise sind ja oben rechts immer das X zum Schliessen des Fensters und 2 weitere Zeichen zum Minimieren bzw Verkleinern des Fensters dient. Bei mir ist jetzt nur noch dieses X.

    Wie kann ich das wiederherstellen, sodass ich alle 3 wieder habe?
     
  2. Haben dein Browser und dein Betriebssystem auch einen Namen und eine Versionsnummer? ::)
     
  3. Ehm, ich schreibe doch hier im Bereich Windows XP ;)

    Mehr Infos:

    MS XP
    Home Edition
    Version 2002
    SP 2

    Und nun, bekomme ich jetzt die Hilfe? :D
     
  4. Nein, erst wenn ich Browser und Version kenne.
     
  5. Achso sorry, Browser habe ich überlesen.

    Internet Explorer
    Version 6.0.2900.2180
    SP2
     
  6. So richtig nachvollziehen kann ich das hier nicht. Beim IE7 bleibt da ein Kreuz (rot) stehen, wenn man den Vollbildmodus mit F11 anwählt, beim IE6 sind auch dabei alle 3 Symbole zu sehen.

    Kannst du mal einen Screenshot vom oberen Teil des IE6 hochladen, auf dem man das Problem sieht?

    Edit:

    Hab da doch noch was gefunden: Sieh mal mit Regedit nach, ob in den Schlüsseln

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions
    und
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions

    irgendwelche Werte rechts eingetragen sind.
     
  7. So sieht das bei mir rechts oben aus. (VistaOptik).

    [​IMG]

    zu den Schlüsseln:
    Unter Mircrosfot habe ich den Schlüssel IEX gar nicht.

    Das Problem besteht auch bei den normalen Ordner-Fenstern. Hat also nichts mit dem Browser zu tun :-\
     
  8. Sorry, da muss ich passen. Vielleicht hängt das mit dem geänderten Anzeigeschema zusammen.
     
  9. Nein Nein, nach der Umstellung auf Vista-Optik hat das problemlos funktioniert. Ich weiss nicht, zuletzt habe ich irgendwas bei zubehör/eingabehilfen angstellt. Danach ist mir das aufgefallen. Hab zwar noch mal nachgeschaut, aber vergebens, ich weiss nicht, was ich da gemacht.

    Danke trotzdem für deine Mühe. ;) Vielleicht gibt es den oder anderen User, der mir helfen könnte.
     
  10. Dann mach eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt vor zuletzt habe ich irgendwas.... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Minimieren/Verkleinern-Zeichen im Fenster verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Fenster zucken Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Fenster klein! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015