minimieren von spielen über windowstaste (win98)

  • #1
V

v-t

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, hab ein problem beim minimieren von spielen... eigentlich sollte es ja glaub ich mit einem druck auf der windowstaste möglich sein das man ein spiel (z.b. counterstrike) minimiert und auf den desktop gelangt (so wars auf jeden fall bei mir vor 2 wochen noch). das ist leider seit kurzem bei mir nichmehr so. auch bei allen anderen spielen klappt es nichmer (kalonline, diablo2, usw.) . hab windows 98 als betriebssystem.

ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.

EDIT: Winlogo + M funktioniert bei den spielen auch nicht... die wintaste funktioniert aber aufn desktop schon (also sie ruft die startmenü auf)

mfg v-t
 
  • #2
???
also ich würde da erst mal versuchen ob es mit Alt+Tab funktioniert....

greetz ya
 
  • #3
kannst auch windowstaste+d (desktop anzeigen) versuchen.
 
  • #4
hat geklappt, danke :)
 
Thema:

minimieren von spielen über windowstaste (win98)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben