minimieren von spielen über windowstaste (win98)

Dieses Thema minimieren von spielen über windowstaste (win98) im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von v-t, 31. Aug. 2005.

Thema: minimieren von spielen über windowstaste (win98) hallo, hab ein problem beim minimieren von spielen... eigentlich sollte es ja glaub ich mit einem druck auf der...

  1. v-t
    v-t
    hallo, hab ein problem beim minimieren von spielen... eigentlich sollte es ja glaub ich mit einem druck auf der windowstaste möglich sein das man ein spiel (z.b. counterstrike) minimiert und auf den desktop gelangt (so wars auf jeden fall bei mir vor 2 wochen noch). das ist leider seit kurzem bei mir nichmehr so. auch bei allen anderen spielen klappt es nichmer (kalonline, diablo2, usw.) . hab windows 98 als betriebssystem.

    ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.

    EDIT: Winlogo + M funktioniert bei den spielen auch nicht... die wintaste funktioniert aber aufn desktop schon (also sie ruft die startmenü auf)

    mfg v-t
     
  2. ???
    also ich würde da erst mal versuchen ob es mit Alt+Tab funktioniert....

    greetz ya
     
  3. kannst auch windowstaste+d (desktop anzeigen) versuchen.
     
  4. v-t
    v-t
    hat geklappt, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

minimieren von spielen über windowstaste (win98) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schließen, Minimieren Button kleiner machen? Geht das? Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
Mozilla Thunderbird im SystenTray minimieren Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
offene Seiten,Fenster lassen sich nicht minimieren Windows XP Forum 23. Juni 2008
Wartezeit bei Dateiöffnen etc. minimieren? Windows XP Forum 15. Jan. 2008
Minimieren/Verkleinern-Zeichen im Fenster verschwunden Windows XP Forum 29. Dez. 2007