MiniRemote default

  • #1
B

Bigfoot

Guest
Kann ich irgendwo als default einstellen das er die MiniRemote-Verbindung mit der Authentication mit
Type Windows NT-Challenge und Haken bei Use Current Logon Credentials öffnet, dann müsste ich sie nicht jedesmal umstellen ! Gruß Dirk
 
  • #2
Ja, indem du die dwrcs.ini im Damewareverzeichnis anpasst und schreibgeschützt speicherst.
 
  • #3
also auf dem Recher von dem ich aus steuere muss ich die Einstellungen tätigen in der *.ini ?
Danke vorab - Gruß Dirk
 
  • #4
Ja genau.
 
  • #5
OK, habe mal nach der ini gesucht und Sie gefunden, was mich wundert ist das Sie ein Datum aus 2002 hat. Den Eintrag / Wert konnte ich selbst leider nicht finden. Kannst Du mir sagen wie er heisst und wo er steht ?
Danke schon mal vorab
 
  • #6
2002? Was für ne Version hast du installiert?
 
  • #8
Du hattest wahrscheinlich schon vorher eine 3.X Version installiert.

Da bleiben unter Umständen Regschlüssel beim Drüberbügeln bestehen. Dann kannst du die Einstellungen nicht mehr speichern. So ein Prob hatte ich auch öfters.

Du musst vorher deine alte Damewareversion deinstallieren, die Registry säubern und die neue installieren. Dann sollte es wieder laufen.
 
  • #9
Ja, kann schon sein das ich vorher ne alte vers. installiert hatte.

kannst du mir sagen wo genau in der ini der eintrag zu setzen ist damit er standardmäßig Authentication mit Type Windows NT-Challenge und Haken bei Use Current Logon Credentials öffnet
 
  • #10
;Authentication Type=6 muss heissen: Authentication Type=2 (ohne den vorherigen Strichpunkt)


Use Current Logon Credentials gibt es so nicht in der .ini
Hier musst du abwägen ob er z.B explizit als Admin, nur am Logondekstop usw. sich anmelden darf. Bei der jeweiligen Option einfach den ; vorne löschen. Dann ist der Filter aktiv.
 
Thema:

MiniRemote default

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben