MiniRemote mit autom. Access ?

  • #1
B

Bigfoot

Guest
Hallo,

in der neuen Version wird der User bei übernahme mit MiniRemoteControl gefragt ob der Admin übernehmen darf. Access oder Denied. Wie kann ich das abstellen und den automatischen Verbindungsaufbau einstellen. Ein Eintrag in der .ini (wie heisst die Dameware ini eigentlich)

Gruß Dirk
 
  • #2
Die ini heisst dwrcs.ini.

Dort musst du das aber nicht ändern, stells einfach in den Einstellungen zur MRC ein. Ist nur ein Haken zu setzen.
 
  • #3
jep, geht - danke dir - ich dämlack habe wohl die Standardeinstellungen für Remote Control unter System Tools geändert - geht jetzt.
 
Thema:

MiniRemote mit autom. Access ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben