Miniremote und Proxy

Dieses Thema Miniremote und Proxy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sommmi, 26. Okt. 2004.

Thema: Miniremote und Proxy hallo erstma tach an alle ich hätte da gern ma nenn problem und zwar hab ich @home nenn server der via dyndns im...

  1. hallo erstma tach an alle

    ich hätte da gern ma nenn problem

    und zwar hab ich @home nenn server der via dyndns im netz steht und auch erreichbar ist
    miniremot installiert und auch nenn port (10111) eingerichtet und von nemm kumpel aus getestet (ohne Proxy).
    nun möchte ich von nemm netz ( auf der arbeit ) aus auf meinen Server zugreifen. ( da gibts nenn Proxy ) und kein DNS server.

    wie komm ich nu am besten und schlauesten an meinen server???

    Gruß vomm sommmi





    scan my network and die!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Einfach deinen Proxy und die IP des Servers eingeben. Der Port muss aber am Proxy falls notwendig freigegeben werden.
     
Die Seite wird geladen...

Miniremote und Proxy - Ähnliche Themen

Forum Datum
New Host bei MiniRemoteControl Sonstiges rund ums Internet 2. Feb. 2011
Damewarme MiniRemote Win7 Sys Error: 5 Sonstiges rund ums Internet 12. Apr. 2010
MiniRemote 5 - Mirror-Treiber Windows XP Forum 13. März 2006
MiniRemote über NT Utilities auf allen Netzrechner installieren Fehler 53 51 Sonstiges rund ums Internet 26. Jan. 2006
MiniRemote ohne Authentifizierung Windows XP Forum 4. Nov. 2005