Miniremote und Proxy

  • #1
S

sommmi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo erstma tach an alle

ich hätte da gern ma nenn problem

und zwar hab ich @home nenn server der via dyndns im netz steht und auch erreichbar ist
miniremot installiert und auch nenn port (10111) eingerichtet und von nemm kumpel aus getestet (ohne Proxy).
nun möchte ich von nemm netz ( auf der arbeit ) aus auf meinen Server zugreifen. ( da gibts nenn Proxy ) und kein DNS server.

wie komm ich nu am besten und schlauesten an meinen server???

Gruß vomm sommmi





scan my network and die!!



 
  • #2
Einfach deinen Proxy und die IP des Servers eingeben. Der Port muss aber am Proxy falls notwendig freigegeben werden.
 
Thema:

Miniremote und Proxy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben