Minitaturvorschau in Taskleiste nicht zuschaltbar

Dieses Thema Minitaturvorschau in Taskleiste nicht zuschaltbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gopper0815, 29. März 2009.

Thema: Minitaturvorschau in Taskleiste nicht zuschaltbar Hallo, man kann ja bei Vista diese Miniaturansicht in der Taskleiste zuschalten, damit man sieht was in den...

  1. Hallo,
    man kann ja bei Vista diese Miniaturansicht in der Taskleiste zuschalten, damit man sieht was in den einzelnen Fenstern angezeigt wird. Wenn ich aber die Taskleisten-Eigenschaften öffne, ist die Anhakfunktion für dies ausgegraut. Wie kann ich dass den einschalten?
     
  2. in den Darstellungseigenschaften ist Windows-Aero aktiviert? ???

    pan_fee
     
  3. Da sieht man mal wieder, wie leicht manche Lösungen sind. Natürlich war Aero nicht aktiviert. Ich wußte bis heute auch gar nicht, dass das damit zusammen hängt. Vielen Dank für den Tip. Jetzt geht es
     
Die Seite wird geladen...

Minitaturvorschau in Taskleiste nicht zuschaltbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016