Minitaturvorschau in Taskleiste nicht zuschaltbar

  • #1
G

gopper0815

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
man kann ja bei Vista diese Miniaturansicht in der Taskleiste zuschalten, damit man sieht was in den einzelnen Fenstern angezeigt wird. Wenn ich aber die Taskleisten-Eigenschaften öffne, ist die Anhakfunktion für dies ausgegraut. Wie kann ich dass den einschalten?
 
  • #2
in den Darstellungseigenschaften ist Windows-Aero aktiviert? ???

pan_fee
 
  • #3
Da sieht man mal wieder, wie leicht manche Lösungen sind. Natürlich war Aero nicht aktiviert. Ich wußte bis heute auch gar nicht, dass das damit zusammen hängt. Vielen Dank für den Tip. Jetzt geht es
 
Thema:

Minitaturvorschau in Taskleiste nicht zuschaltbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben