Mino, der Junge der nie sprach

Dieses Thema Mino, der Junge der nie sprach im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tülay, 20. Okt. 2004.

Thema: Mino, der Junge der nie sprach Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine Novelle Mino, der Junge der nie sprach gelesen von dem jungen Schriftsteller...

  1. Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine Novelle Mino, der Junge der nie sprach gelesen von dem jungen Schriftsteller Darko Spoljar. Ich kann es euch wärmstens ans Herz legen. Das Buch fasziniert von der ersten bis zur letzten Zeile. Der Schriftsteller beschreibt die Situationen so detailiert, das bei einem das Gefühl hervorgehoben wird, dass man selber an dieser Geschichte teilnimmt. Wer gerne liest und sich von seinen Phantasien gerne leiten lässt, sollte dieses Buch lesen und genießen. Viel spaß beim LESEN!!

    Eure Tülay ;)
     
Die Seite wird geladen...

Mino, der Junge der nie sprach - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ominöser Ordner nach Upgrade von XP auf WIN 7 Windows 7 Forum 30. Okt. 2013
Extrem ominöses GraKa-Problem Hardware 17. Dez. 2010
Ominöse Datei kann nicht verschoben/kopiert werden? Audio, Video und Brennen 29. Dez. 2010
Windows erstellt ominöse festplatte/partition Windows XP Forum 4. Jan. 2007
Oki Minolta 3391 Windows XP Forum 7. Juni 2005