Minutenformatierung in Excel

Dieses Thema Minutenformatierung in Excel im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von matthes, 16. Nov. 2004.

Thema: Minutenformatierung in Excel Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: wie kann ich in Excel die Stunden und...

  1. Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe folgendes Problem:
    wie kann ich in Excel die Stunden und Minuten aufrunden, wenn ich sie folgendermaßen formatiert habe [hh]:mm?

    Danke schonmal im voraus :)
     
  2. bitte genauer ....
     
  3. Welche Minuten, wohin aufrunden?
     
  4. Noch Interesse :)
    Hier gibt's Hilfe
    http://www.excel-inside.de/
    im Bereich VBA - Datum und Zeit gibt es Beispiele zum runden von Minuten
     
Die Seite wird geladen...

Minutenformatierung in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016