Minutenlange Sendepause bei Programmstarts

Dieses Thema Minutenlange Sendepause bei Programmstarts im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von geku-bw, 13. Juli 2007.

Thema: Minutenlange Sendepause bei Programmstarts Mahlzeit; seit ein paar Tagen nervt mich mein ansonsten geliebter Rechner: Wenn ich nach dem Hochfahren - Windows...

  1. Mahlzeit;

    seit ein paar Tagen nervt mich mein ansonsten geliebter Rechner: Wenn ich nach dem Hochfahren - Windows hat dann alles im Hintergrund geladen - den Thunderbird und/oder den Firefox starten will passiert bis zu 3 Minuten nichts. Rein gar nix.
    Der TaskManager meldet einen zu einem Viertel ausgelasteten Speicher und null CPU-Aktivität.
    Und dann plötzlich - der Monitor platzt fast - ist alles da.

    Konfigurationen wurden seit Monaten keine geändert, und wie gesagt, er macht ja auch gar nichts. Wenn NOD32 im Hntergrund etwas abscannen würde müsste ich das ja an der CPU-Auslastung sehen.

    Kennt das jemand und hat den Schurken erwischt??
     
Die Seite wird geladen...

Minutenlange Sendepause bei Programmstarts - Ähnliche Themen

Forum Datum
minutenlanges Beenden Windows XP Forum 12. Aug. 2003