Mir ist meine CD für Windows XP Home zuschaden gekommen.

Dieses Thema Mir ist meine CD für Windows XP Home zuschaden gekommen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alphon, 2. Jan. 2007.

Thema: Mir ist meine CD für Windows XP Home zuschaden gekommen. Mir ist meine CD für Windows XP Home zu schaden gekommen. Jetzt habe ich mir ein neu CD Windows XP Home besorgt....

  1. Mir ist meine CD für Windows XP Home zu schaden gekommen.

    Jetzt habe ich mir ein neu CD Windows XP Home besorgt.

    Um dies zum Beispiel für Nachinstallationen zu nutzen muss sie ja erst einmal installiert werden.

    Geht da ohne komplette Neuinstallation??   
    Wen ja wie?

    Mein Windows XP ist mit automatischen  Update auf neuesten stand.
     
  2. Wenn die Version auf der CD derselben entspricht, die Du vorher instaliert hast, sollte es keine Probleme geben.
    Du kannst aber z.B. keine CD aus den MSDN's für eine installierte OEM Version oder Recovery Version nutzen.
    Im Zweifel wende Dich an Microsoft.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Mir ist meine CD für Windows XP Home zuschaden gekommen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Dienst für meine Verträge Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Mai 2011
Leiser Nachfolger für meine 8800 GT gesucht Windows XP Forum 29. Nov. 2009
Neue kompatible Festplatte für meinen Laptop - aber welche? Hardware 22. Okt. 2009
Verküpfung für Desktop fehlt in meiner Schnellstartleiste Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Passwort für meinen Drucker Windows XP Forum 4. Juli 2008