Miranda hängt sich nach ca. 5 Sek. auf...

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo.

Immer wenn ich Miranda starte hängt es sich in einen Zeitraum von ca. 5 Sekunden auf. Habe schon andere Versionen, andere Protokolle und sowas ausprobiert, aber es ist immer dasselbe. Manchmal läufts ohne Probleme, aber die meiste Zeit hängt es sich auf.

Wenn ich dann komplett neuinstalliere, in einen anderen Ordner, und dann meine Daten dort eingebe, sagt mir Miranda, dass meine ICQ-Nr. bzw. mein Passwort falsch seien, sind aber ganz sicher richtig.

Lösungsvorschläge?


* Verschoben aus Software-Problemlösungen *
 
  • #2
Nunja, also hab mal ausprobiert und habe herausgefunden dass es wohl an irgendwelchen Plugins die ich zwar schon drin hatte, sich aber nicht mit der neuesten Versionen verstehen, liegt. Werde dann jetzt mal gucken welche ich noch gebrauchen kann und welche nicht.

Problem gelöst. :)
 
Thema:

Miranda hängt sich nach ca. 5 Sek. auf...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben