Miranda hängt sich nach ca. 5 Sek. auf...

Dieses Thema Miranda hängt sich nach ca. 5 Sek. auf... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 14. Sep. 2006.

Thema: Miranda hängt sich nach ca. 5 Sek. auf... Hallo. Immer wenn ich Miranda starte hängt es sich in einen Zeitraum von ca. 5 Sekunden auf. Habe schon andere...

  1. Hallo.

    Immer wenn ich Miranda starte hängt es sich in einen Zeitraum von ca. 5 Sekunden auf. Habe schon andere Versionen, andere Protokolle und sowas ausprobiert, aber es ist immer dasselbe. Manchmal läufts ohne Probleme, aber die meiste Zeit hängt es sich auf.

    Wenn ich dann komplett neuinstalliere, in einen anderen Ordner, und dann meine Daten dort eingebe, sagt mir Miranda, dass meine ICQ-Nr. bzw. mein Passwort falsch seien, sind aber ganz sicher richtig.

    Lösungsvorschläge?


    * Verschoben aus Software-Problemlösungen *
     
  2. Nunja, also hab mal ausprobiert und habe herausgefunden dass es wohl an irgendwelchen Plugins die ich zwar schon drin hatte, sich aber nicht mit der neuesten Versionen verstehen, liegt. Werde dann jetzt mal gucken welche ich noch gebrauchen kann und welche nicht.

    Problem gelöst. :)
     
Die Seite wird geladen...

Miranda hängt sich nach ca. 5 Sek. auf... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Miranda Plugins (Umfrage) Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Ausstellen ALLER Sounds bis auf Winamp/Miranda Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2006
MSN in Miranda?? Windows XP Forum 14. Jan. 2006
Miranda verbindet nicht mehr zu AIM Sonstiges rund ums Internet 26. Okt. 2005
Miranda!? Windows XP Forum 24. Okt. 2005