Miranda IM setzt sich immer wieder Offline

  • #1
R

Robert30382

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich benutze als Instant Messenger für ICQ den Miranda IM in der deutschen Fassung 0.3.3.1.

Mein Problem ist, das sich der Messenger nach einiger Zeit immer in den Offline-Mode setzt, obwohl die Internetverbindung ständig bestanden hat.

In den Menüeinstellungen sind die Automatisierungen zum Statuswechsel abgeschaltet.

Was kann ich noch dagegen tun???

MfG NooBee

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
hi

im menü optionen : Netzwerk - ICQ gibt es zwei experteneinstellungen, eine davon sendet ein leeres packet jede minute, vielleicht hilft das?

habe die gleiche version, allerdings in englisch (deutsche ging bei mir nicht richtig)
 
  • #3
Bis jetzt funktioniert es.

Vielen Dank für den Hinweis!

MfG NooBee
 
Thema:

Miranda IM setzt sich immer wieder Offline

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben