Miranda IM setzt sich immer wieder Offline

Dieses Thema Miranda IM setzt sich immer wieder Offline im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert30382, 25. Aug. 2004.

Thema: Miranda IM setzt sich immer wieder Offline Hallo, ich benutze als Instant Messenger für ICQ den Miranda IM in der deutschen Fassung 0.3.3.1. Mein Problem...

  1. Hallo,

    ich benutze als Instant Messenger für ICQ den Miranda IM in der deutschen Fassung 0.3.3.1.

    Mein Problem ist, das sich der Messenger nach einiger Zeit immer in den Offline-Mode setzt, obwohl die Internetverbindung ständig bestanden hat.

    In den Menüeinstellungen sind die Automatisierungen zum Statuswechsel abgeschaltet.

    Was kann ich noch dagegen tun???

    MfG NooBee

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. hi

    im menü optionen : Netzwerk - ICQ gibt es zwei experteneinstellungen, eine davon sendet ein leeres packet jede minute, vielleicht hilft das?

    habe die gleiche version, allerdings in englisch (deutsche ging bei mir nicht richtig)
     
  3. Bis jetzt funktioniert es.

    Vielen Dank für den Hinweis!

    MfG NooBee
     
Die Seite wird geladen...

Miranda IM setzt sich immer wieder Offline - Ähnliche Themen

Forum Datum
Miranda hängt sich nach ca. 5 Sek. auf... Windows XP Forum 14. Sep. 2006
Miranda Plugins (Umfrage) Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Ausstellen ALLER Sounds bis auf Winamp/Miranda Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2006
MSN in Miranda?? Windows XP Forum 14. Jan. 2006
Miranda verbindet nicht mehr zu AIM Sonstiges rund ums Internet 26. Okt. 2005