Miranda IM

Dieses Thema Miranda IM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Der neue Ling, 3. Aug. 2006.

Thema: Miranda IM Hi, ich benutze seit kurzem Miranda und bin auch eigentlich jetzt mit den ganzen PlugIns (Modern Contact List,...

  1. Hi,

    ich benutze seit kurzem Miranda und bin auch eigentlich jetzt mit den ganzen PlugIns (Modern Contact List, TabSRMM, IEView, SmileyAdd) auch ganz zufrieden.

    Das einzigste, das mich stört ist, dass keinerlei Schriftformatierungen (mehr) funktionieren, d.h., formatiere ich bei mir die Schrift, wird sie nur bei mir formatiert angezeigt, formatiert mein gegenüber, bemerke ich davon gar nichts. Außerdem wird bei mir, wenn ich text versende automatisch die formatierung jedesmal auf fett gesetzt, kann gar nichts dagegen machen.

    Hat jemand eine Idee wie ich Schriftformatierungen so machen kann, dass es mein Gegenüber auch sieht, und dass ich seine formatierungen auch sehe?
    Und warum wird vorm absehnden mein formatierung immer automatisch auf fett gesetzt?

    Danke

    Gruß

    [blue]verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Miranda IM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Miranda hängt sich nach ca. 5 Sek. auf... Windows XP Forum 14. Sep. 2006
Miranda Plugins (Umfrage) Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Ausstellen ALLER Sounds bis auf Winamp/Miranda Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2006
MSN in Miranda?? Windows XP Forum 14. Jan. 2006
Miranda verbindet nicht mehr zu AIM Sonstiges rund ums Internet 26. Okt. 2005