Miranda Wetter Plugin

  • #1
K

Kopfweh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hab ein großes problem kann mir vielleicht eine anleitung geben wie ich das wetter plugin zusammen bekomme irgendwie bin ich zu dumm um das hin zu bekommen. denn ich ärger mich jetzt schon den dritten tag damit und würd auch gern mal haben das es bei mir funktioniert! und die anleitungen was ich im internet finde geht es dann trotzdem nicht entweder mach ich was falsch oder ich weiß sonst keinen rat mir. also bitte bitte könnte mir irgendwer helfen der mir eine anleitung für schritt für schritt geben kann?

lg
Kopfweh
 
  • #2
Hallo.
Wie heißt das Plugin genau? Gib auch mal bitte den Link von der Anleitung an, ich wils ausprobieren
 
  • #3
Ich hab das Plugin aber wo sieht man die Wetter-ID?
 
  • #5
Ja und wo ist der Link?
 
Thema:

Miranda Wetter Plugin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben