Mircosoft Outlook Web Access: Termine farbig unterlegen?!

Dieses Thema Mircosoft Outlook Web Access: Termine farbig unterlegen?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xloler, 29. Aug. 2006.

Thema: Mircosoft Outlook Web Access: Termine farbig unterlegen?! Hallo Leute, bin neu im Forum ;D .. Habe eine Frage zu meinem Outlook Web Access, den ich mir über 1und1 zugelegt...

  1. Hallo Leute,

    bin neu im Forum ;D ..
    Habe eine Frage zu meinem Outlook Web Access, den ich mir über 1und1 zugelegt habe..
    leider funktioniert das mit Mircosoft Exchange bei mir nicht, da dies die Fritz Box nicht ohne riesen Einschränkungen zulässt :'(
    Aber das ist ein anderes Problem..
    Muss nun mit Outlook Web Access vorlieb nehmen.. :D
    Und ich muss sagen das es egtl. relativ gut ist bis auf die Tatsache, dass man die Termine nun nicht mehr farbig kennzeichen kann!
    Besteht denn nicht doch die Möglichkeit die Termine farblich zu kennzeichnen, danke im Voraus für eure Antw.

    Christian
     
  2. Hi Christian,

    daraus wird wohl leider nichts werden.
     
Die Seite wird geladen...

Mircosoft Outlook Web Access: Termine farbig unterlegen?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016