Miro Monitor

Dieses Thema Miro Monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von keineahnung, 18. Apr. 2005.

Thema: Miro Monitor Nabend an alle, nu hab ich da mal eine Frage : Habe nen etwa 3-4 Jahre alten Miro Monitor und seitdem ich mir nen...

  1. Nabend an alle, nu hab ich da mal eine Frage :

    Habe nen etwa 3-4 Jahre alten Miro Monitor und seitdem ich mir nen Fertigsystem gekauft habe , kann ich die Hertz-Einstellungen ned mehr vornehmen :mad:

    Meine Hertz-Zahl liegt bei etwa 60 und das geht mittlerweile auf die Augen.
    Hat jemand evtl nen Tipp?

    Mein weiteres Prob is das ich nen DVD-Brenner von LiteOn habe, LDW-811S.... hab mir auch den letzten Treiber gezogen aber habe trotzdem Probs mit Nero : der brennt mir alles nur in CDA-Format.....
    Woran könnt das liegen?

    Danke im vorraus und
    MFG
     
  2. hi verusch mal treiber von dem Monitor dir von der Miro Homepage zu besorgen. Auch mit dem Brenner würde ich mir ein Nero Update laden.
     
Die Seite wird geladen...

Miro Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015