"MISAggregator" im Autostart - wozu gehört der Eintrag ?

  • #1
H

Horstl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe seit kurzem den Eintrag HKLM:Run MISAggregator im Autostart, dazu keine weiteren Datei- bzw. Pfadangaben. :mad: Der Eintrag geht auch nicht zu deaktivieren - hat jemand eine Ahnung zu welchem Programm dieser gehören könnte ?
( BS ist XP, aktueller Stand mit allen Updates)
Vielen Dank !
 
  • #3
Hallo,
ja - habe McAfee laufen, aber schon einige Jahre, der Eintrag im Autostart ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen. Wie auch immer, gehört also zu McAfee, vielen Dank für die Hilfe ! :)
 
Thema:

"MISAggregator" im Autostart - wozu gehört der Eintrag ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben