"MISAggregator" im Autostart - wozu gehört der Eintrag ?

Dieses Thema "MISAggregator" im Autostart - wozu gehört der Eintrag ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Horstl, 21. Okt. 2010.

Thema: "MISAggregator" im Autostart - wozu gehört der Eintrag ? Hallo, habe seit kurzem den Eintrag HKLM:Run MISAggregator im Autostart, dazu keine weiteren Datei- bzw....

  1. Hallo,
    habe seit kurzem den Eintrag HKLM:Run MISAggregator im Autostart, dazu keine weiteren Datei- bzw. Pfadangaben. :mad: Der Eintrag geht auch nicht zu deaktivieren - hat jemand eine Ahnung zu welchem Programm dieser gehören könnte ?
    ( BS ist XP, aktueller Stand mit allen Updates)
    Vielen Dank !
     
  2. eos
    eos
  3. Hallo,
    ja - habe McAfee laufen, aber schon einige Jahre, der Eintrag im Autostart ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen. Wie auch immer, gehört also zu McAfee, vielen Dank für die Hilfe ! :)
     
Die Seite wird geladen...

"MISAggregator" im Autostart - wozu gehört der Eintrag ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Problem mit Autostart bei Windows Windows 7 Forum 22. Nov. 2014
Kontextmenü - Autostart Windows 7 Forum 10. März 2014
autostartprogramme Windows XP Forum 27. Okt. 2013