Missgeschick beim multisessionbrennen

Dieses Thema Missgeschick beim multisessionbrennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von urmink, 8. Mai 2006.

Thema: Missgeschick beim multisessionbrennen Es ist mir folgendes passiert, eben, ich habe bisher nur ganz wenige CDs gebrannt, bin also szsg. noch in der...

  1. Es ist mir folgendes passiert, eben, ich habe bisher nur ganz wenige CDs gebrannt, bin also szsg. noch in der lernphase.

    Ich wollte mit dem Nero-Express ein neues verzeichnis auf eine bereits teilweise bespielte daten-CD brennen. Von früher hatte ich kein projekt abgespeichert gehabt. Im fenster des NE sind mir alle dateien (unterverzeichnisse) des verzeichnisses, wo ich gerade war, erschienen + dazu noch verdunkelt diejenige, die schon auf der CD gebrannt waren. Dann habe ich dort alle entfernt, die ich nicht brennen wollte, inkl. die verdunkelten von der CD und den brennvorgang gestartet. Jetzt verhält sich die CD allerdings so, wie wenn nur das neugebrannte darauf wäre, die alten dateien sind weg (ihren platz belegen sie aber selbstverständlich weiterhin). Offensichtlich habe ich sie durch die entfernung aus dem fenster von der scheibe gelöscht, genauer gesagt unzugänglich oder quasi-nichtvorhanden gemacht.

    Gibt es irgendeine möglichkeit diese dateien wieder zum leben zu erwecken? (Die CD ist noch nicht zu, wohlverstanden.)
     
  2. Ich hätte da vieleicht eine Idee.
    Lege die CD ein dann Arbeitsplatz dann
    auf CD eingenschaften da den Reiter Datenträger
    da müsten mehre einträge sein.
    Setze ein Haken an den ersten Eintrag und Starte
    die CD neu mit ein bischen Glück hast du deine
    Daten dan Wieder.
    Andere Lösungen habe ich leider nicht.

    Gruß
    Thomas
     
  3. Danke. Es hat im 2. versuch insofern geklappt, dass ich die dateien jetzt erreichen kann; nun müsste ich nur noch irgendwie bewerkstelligen können, dass alle zusammen erscheinen, gleich wie bei der anderen, eigentlich identischen CD, wo ich die verdunkelten dateien nach dieser erfahrung nicht entfernt habe. (Im 2. versuch, weil mir in ca. 80% der fälle das anwählen von eigenschaften des CD-laufwerks den browaser zum absturz bringt :( )
     
  4. versuch es mal hiermit

    http://www.wintotal.de/softw/?id=603
    damit kommst du sicher an deine daten
    die dunklen lass stehen ,und die neuen Hinzufügen und brennen
     
  5. Danke, gut zu wissen, dass es sowas gibt. Allerdings komme ich nach der anleitung von thomasdoro an dir dateien jetzt schon ran, nun möchte ich die ganze scheibe in einem stück anschauen könne, und zwar mit dem Windows-Explorer, und das ermöglicht mir der IsoBuster - wie ich mir seine ausführlichen features durchgelesen habe - nicht.

    Naja, wie geschrieben, das wurde mir sofort klar, nachdems passiert ist :-\
     
  6. Die einzige möglichkeit ist das du die
    einzelnen bereiche auf die Festplatte
    speicherst und das ganze noch einmal
    Brennst.
    Ich wüste nicht das man alle Sektoren
    auf einmal Öffnen kann.
    So mein wissensstand.
    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Missgeschick beim multisessionbrennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missgeschick in Win 8 Pro Windows XP Forum 1. Nov. 2012
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016