Missgeschick in Win 8 Pro

Dieses Thema Missgeschick in Win 8 Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 1. Nov. 2012.

Thema: Missgeschick in Win 8 Pro Hallo, ich habe jetzt noch eine Vollinstallation mit Win 8 Pro 64-Bit gemacht, ohne Upgrade von Win 7. Ist mir...

  1. Hallo,

    ich habe jetzt noch eine Vollinstallation mit Win 8 Pro 64-Bit gemacht, ohne Upgrade von Win 7.
    Ist mir leider jetzt aber ein Missgeschick passiert, als ich, wegen meiner SSD-Nutzung ein paar Pfade umbiegen wollte, damit nicht die Sicherungsdateien darauf liegen.

    Hatte ich also die Angaben für die Sicherungsdatei verlegen wollen auf F: und hatte auch den Dateinamen schon kopiert, dann aber später nicht dran gedacht und mir auch wieder über Kopieren den Zielpfad geholt.

    Im Bild könnt Ihr sehen, was ich da jetzt stehen habe ganz unten, letzter Eintrag.
    Kann mir mal jemand mitteilen, was da im Original für ein Dateiname stet?
    Der sollte es dann ja auch im Zielordner wieder werden.

    [​IMG]
     
  2. %SystemRoot%\MEMORY.DMP

    [​IMG]

    pan_fee
     
  3. Herzlichen Dank :1
     
Die Seite wird geladen...

Missgeschick in Win 8 Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missgeschick beim multisessionbrennen Audio, Video und Brennen 8. Mai 2006