Missing Operating System

Dieses Thema Missing Operating System im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von quicksort, 10. Okt. 2015.

Thema: Missing Operating System Hallo, ich hatte das Problem, dass beim Hochfahren des Pc`s am Bildschirm die Fehlermeldung "Missing Operating...

  1. Hallo,

    ich hatte das Problem, dass beim Hochfahren des Pc`s am Bildschirm die Fehlermeldung "Missing Operating System" kam. Folgendes youtubevideo hat mir dann weitergeholfen:



    Nur muss ich das jetzt bei jedem Neustart machen. Wie kann ich einstellen, dass Windows wieder ganz normal hochfährt?

    Vielen Dank
     
  2. Du musst im BIOS die Boot Reihenfolge wieder richtig einstellen. Dann müsste es wieder gehen mit dem Systemstart. Natürlich unter der Voraussetzung, dass das die Ursache für den Fehler ist.
     
  3. Versuche doch einmal folgendes:
    Rechner von der Windows-System-DVD starten
    Auf dem zweiten Bild unten auf Computerreparaturen klicken
    Dann Anweisungen folgen.
     
Die Seite wird geladen...

Missing Operating System - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootmgr is missing Windows 7 Forum 18. Apr. 2011
Fehler NTLDR is missing bei Plattenwechsel Windows XP Forum 30. Mai 2010
"BOOTMGR is missing" Windows Vista Forum 14. März 2010
NTLDR missing (hartnäckiger Fall) Windows XP Forum 10. März 2008
NTLDR is missing! Was ist das? Windows Vista Forum 29. Nov. 2007