Missing Operating System

  • #1
Q

quicksort

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte das Problem, dass beim Hochfahren des Pc`s am Bildschirm die Fehlermeldung "Missing Operating System" kam. Folgendes youtubevideo hat mir dann weitergeholfen:


Nur muss ich das jetzt bei jedem Neustart machen. Wie kann ich einstellen, dass Windows wieder ganz normal hochfährt?

Vielen Dank
 
  • #2
Du musst im BIOS die Boot Reihenfolge wieder richtig einstellen. Dann müsste es wieder gehen mit dem Systemstart. Natürlich unter der Voraussetzung, dass das die Ursache für den Fehler ist.
 
  • #3
Versuche doch einmal folgendes:
Rechner von der Windows-System-DVD starten
Auf dem zweiten Bild unten auf Computerreparaturen klicken
Dann Anweisungen folgen.
 
Thema:

Missing Operating System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben