Misteriöser MP3 Player

  • #1
M

mAGot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ich besitze einen Creative Zen Touch mit 20 gb. Bisher lief er auch ganz prima und bin auch voll zufrieden damit. Jetzt hab ich jedoch was seltsames festgestellt. Beim Anschliessen des MP3 Players an das USB Kabel wurde mein Player normalerweise von Creative Media Source sofort erkannt und es wollte wissen, ob ich den Player organisieren wolle. Dies ist nun nicht mehr so. Nun muss ich immer in den Arbeitsplatz und von da den Player verwalten.
Ich machte mir nichts draus und verwaltete den MP3 Player halt über den Arbeitsplatz. Ich löschte einige Alben, welche ich nicht mehr brauchte, jedoch war anschliessend nicht mehr Platz auf dem MP3 vorhanden. Wenn ich nun die grösse der gesamten Musik auf dem PC mit dem noch vorhandenen Platz auf dem Player vergleiche, ist da eine Lücke von rund 2.7 gb (ca so gross wie die gelöschten Dateien).
Etwas weiteres Seltsames ist mir aufgefallen. Nachdem ich den Player vom USB Kabel getrennt hatte, konnte ich die Zurück-Taste nicht mehr betätigen. Ich musste zuerst eine andere Taste brauchen. Danach ging die Zurück-Taste dann auch wieder.
Ist da nun der Player kaputt oder ist da was mit den Treiber auf dem PC nicht in Ordung.
Hab auch schon mal Creative Media Source neu installiert, hat jedoch nichts gebracht.

Gruss mAGot
 
  • #2
Tja schwer zu sagen, das der Player nicht erkannt wird hatte ich auch schonmal, das lag aber an dem USB Port.
Hast du die Platte im Player schon mal formatiert?
 
  • #3
Am USB Port sollte es ja eigentlich nicht liegen, da andere Geräte (externe Festplatte etc) problemlos erkannt werden.
Den MP3 Player habe ich noch nie formatiert. Hab einfach seitdem ich ihn habe fortlaufend Musik draufgeladen.

Gruss mAGot
 
  • #4
Vergiss den Zen hab 2 zurrückgebracht !
nimm den Nano !!!
 
  • #5
Öhm, ist der Nano nicht ein Festspeicher-Player? Das ist doch->ne völlig andere Kategorie und Speichergröße.
 
  • #6
fwefweq schrieb:
Vergiss den Zen hab 2 zurrückgebracht !
nimm den Nano !!!
Sowas kann man sich sparen als Beitrag, unqualifiziert und kein bisschen hilfreich.

@Dubi- Der Nano hat keine HDD, hast also recht
 
  • #7
sag mir löscht du deine Lieder über den pc aus!?MfG Julian
 
Thema:

Misteriöser MP3 Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben