mit 2 pc surfen

Dieses Thema mit 2 pc surfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knorkel81, 3. Mai 2005.

Thema: mit 2 pc surfen also ein netzwerk habe ich schon eingerichtet und funktioniert auch einwandfrei. nun möchte mit denn anderen rechner...

  1. also ein netzwerk habe ich schon eingerichtet und funktioniert auch einwandfrei. nun möchte mit denn anderen rechner auch ins netz also surfen können.

    das netzwerk ist über ein crossoverkabel direkt von pc zu pc verbunden.

    bis jetzt habe ich es noch nicht bekommen das ich auf alle beiden pc surfen kann. was muß man da einstellen??? oder geht das garnicht ??
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

mit 2 pc surfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Prozess stört beim spielen surfen etc. Windows 8 Forum 15. Apr. 2015
PC friert ab und zu beim surfen ein Windows 7 Forum 27. Jan. 2012
Anonym im Internet surfen Firewalls & Virenscanner 10. Apr. 2010
Kein Multitasking während eines Downloades: Kein Surfen, kein Multidownload Windows 7 Forum 26. Mai 2012
anonym Surfen --> Mac-Adresse Windows XP Forum 2. Feb. 2012