Mit Acronis Image erstellen im Netzwerk??

  • #1
A

Abdullah

Guest
:) :)Ho Ho Ho Leute,

Ich bin mir nicht sicher ob das in der richtigen Abteilung ist, wenn nicht , einfach verschieben..

Könnt ihr mir eine Software von Acronis empfehlen, mit dem ich in einem Netzwerk Vom Server aus ein Image vom Client machen kann??Dass der Client das Image zum Server schickt..

Und Natürlich dass ich vom Server zum beispiel an 20 clients ein Image rüberspielen kann damit sie alle gleichzeitig fertig werden. Also ein Image an 20 clients schicken/draufspielen...

Währe nett wenn ihr mir weiterhilft...

Aposch
 
  • #2
Hallo,

schau dich mal auf um. Dort gibts den Trueimage Server, und für die Clients die Trueimage Workstation. Soweit ich weiß sollte es damit gehen, allerdings ist das nicht gerade billig.

mfg

tyler
 
  • #3
Du brauchst den Acronis TrueImage Enterprise Server und dazu die Workstations. Der reine Server kann nur einen Server imagen, hat aber nix mit Images von Clients übers Netzwerk ziehen am Hut.
 
Thema:

Mit Acronis Image erstellen im Netzwerk??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben