Mit Acronis Image erstellen im Netzwerk??

Dieses Thema Mit Acronis Image erstellen im Netzwerk?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abdullah, 26. Dez. 2006.

Thema: Mit Acronis Image erstellen im Netzwerk?? :) :)Ho Ho Ho Leute, Ich bin mir nicht sicher ob das in der richtigen Abteilung ist, wenn nicht , einfach...

  1. :) :)Ho Ho Ho Leute,

    Ich bin mir nicht sicher ob das in der richtigen Abteilung ist, wenn nicht , einfach verschieben..

    Könnt ihr mir eine Software von Acronis empfehlen, mit dem ich in einem Netzwerk Vom Server aus ein Image vom Client machen kann??Dass der Client das Image zum Server schickt..

    Und Natürlich dass ich vom Server zum beispiel an 20 clients ein Image rüberspielen kann damit sie alle gleichzeitig fertig werden. Also ein Image an 20 clients schicken/draufspielen...

    Währe nett wenn ihr mir weiterhilft...

    Aposch
     
  2. Hallo,

    schau dich mal auf www.acronis.de um. Dort gibts den Trueimage Server, und für die Clients die Trueimage Workstation. Soweit ich weiß sollte es damit gehen, allerdings ist das nicht gerade billig.

    mfg

    tyler
     
  3. Du brauchst den Acronis TrueImage Enterprise Server und dazu die Workstations. Der reine Server kann nur einen Server imagen, hat aber nix mit Images von Clients übers Netzwerk ziehen am Hut.
     
Die Seite wird geladen...

Mit Acronis Image erstellen im Netzwerk?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
Acronis True Image 12.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2012