mit asp textdatei erzeugen

Dieses Thema mit asp textdatei erzeugen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lenzi, 17. Apr. 2003.

Thema: mit asp textdatei erzeugen hallo, habe mit folgendem script eine ganz normale textdateigeschireben jetzt möchte ich aber dass in dieser datei...

  1. hallo,

    habe mit folgendem script eine ganz normale textdateigeschireben

    jetzt möchte ich aber dass in dieser datei danach,
    z.b die variable test1 , variable test2, variable test 3 steht

    ---------------------------------
    bei meinen script :
    dim objFSO, objDatei
    dim txtName
    txtName = c:\Log\ & arrRu(1) & .txt
    set objFSO = Server.CreateObject(Scripting.FileSystemObject)
    set objDatei = objFSO.CreateTextFile(txtName, True)
    objDatei.WriteLine(arrRu(1))
    objDatei.Close
    set objDatei = nothing
    set objFSO = nothing

    ---------------------------------------

    gibt er mir nur eins aus...

    arrRu gibt mir nur den angemeldeten benutzernamen aus...

    und frage 2.

    bisher wenn ich die seite aufrufe und er mir ne textdatei schreibt, und wenn ich dann wieder druaf geh, dann überschreibt er mir den wert wo schon vorher drin war,
    wie geht des dass er ne neue zeile anfängt??

    Vielen Vielen dank für eure hilfe!!
    ciao lenzi
     
  2. jo danke :)

    geht
     
Die Seite wird geladen...

mit asp textdatei erzeugen - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD brennen mit IFO, BUP, VOB und einer Textdatei Windows XP Forum 28. Okt. 2012
PHP - Wort in einer Textdatei suchen und die Zeile löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Feb. 2011
Schnelles Lesen großer Textdateien in C Windows XP Forum 16. Nov. 2010
VBS-Textdatei zeilenweise auslesen und Variablen belegen Windows XP Forum 10. Juni 2010
outlook 2007 - keine Umlaute in Textdateien Microsoft Office Suite 21. Nov. 2008