mit autostart rumgespielt

  • #1
B

blaa

Guest
heyho,
da sich bei jedem neustart unnötiger scheiss geöffnet hat, auch sachen, die einfach nur ne fehlermeldung produziert haben, weil das, was geöffnet werden sollte, nicht mehr vorhanden war, hab ich mir n programm runtergeladen und damit n paar sachen ausm autostart entfernt. sachen wie explorer.exe und andere sachen, die ich als windows indentifizieren konnte, konnte ich nicht entfernen, also dachte ich, die wichtigen sachen wären geschützt. dem war wohl nicht so, denn wenn ich jetzt den pc hochfahre kann ich meinen acc wählen, sehe kurz den desktop ohne symbole und werde wieder abgemeldet. kurz vor dem einlog-bildschirm kommt noch ne meldung, dass system32/autochk.exe nicht gefunden werden kann. abgesicherter modus bringt das gleiche ergebnis. was mach ichn jetz? :(
 
  • #2
was mach ichn jetzt?

WINXP CD rein, damit booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt dass schon ein WINXP vorhanden sei ob es repariert werden soll, das dann bestätigen.

Mfg. Walter

???
 
Thema:

mit autostart rumgespielt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben