mit ' BackUp Maker4.1' exe dateien sichern

Dieses Thema mit ' BackUp Maker4.1' exe dateien sichern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von balsam60, 27. Jan. 2006.

Thema: mit ' BackUp Maker4.1' exe dateien sichern hallo, kann man mit -> BackUp Maker4.1' exe dateien ein Backup machen? beispiel : odner mit verschiedenen...

  1. hallo,
    kann man mit -> BackUp Maker4.1' exe dateien ein Backup machen?
    beispiel :
    odner mit verschiedenen datei-typen und mit exe dateien ein Backup erstellen.
    im Backup sind alle dateien, soweit ich es beurteilen kann,enthalten,nur die exe dateien sind nicht dabei.
    mfg balsam
     
  2. Ebs
    Ebs
  3. hallo,
    hab dank für den tip
    doch vielleicht hatte schon jemand in dieser nation mit diesem Prob. zu tun ,und weiss eine lösung
    hatte ich vergessen zu erwähnen.
    es ist die -> BackUp Maker4.1' standard edition
    läuft unter win98se

    mfg balsam
     
  4. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    ich habe die Professional und darin könnte die Ursache liegen.

    Stelle deine Fragen einfach im Fach-Forum,da hast du mehr Chancen.

    Gruß Ebs
     
  5. hallo,
    genau,das war's :1 :T

    balsam
     
Die Seite wird geladen...

mit ' BackUp Maker4.1' exe dateien sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015