Mit Bat Netzlaufwerke trennen

Dieses Thema Mit Bat Netzlaufwerke trennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hogaldino, 10. März 2005.

Thema: Mit Bat Netzlaufwerke trennen Hallo zusammen habe jetzt ein neues probelm! :( Ich lade eine datei mit wget auf ein Netzlaufwerkrunter danach will...

  1. Hallo zusammen
    habe jetzt ein neues probelm! :(
    Ich lade eine datei mit wget auf ein Netzlaufwerkrunter danach will ich das netztlaufwerk trennen
    mit net use q: /delete
    ich bekomme allerdings diese fehlermeldung:
    Entweder sind Dateien geöffnet, oder die Suche in den Verzeichnissen auf q:
    ist noch nicht abgeschlossen.
    Soll die Verbindung getrennt werden? (J/N) [N]:
    Hat jemand eine idee wie ich es in den griff bekommen?
    Danke
    gruß
    Hogaldino
     
  2. net use q: /del /y

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Vielen Dank hat gklappt ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Mit Bat Netzlaufwerke trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
netzlaufwerke trennen sich automatisch?? Netzwerk 19. Sep. 2005
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Windows Explorer stürzt bei Nutzung von Netzlaufwerken regelmäßig ab Windows 7 Forum 16. Feb. 2010
Netzlaufwerke werden nicht angezeigt Firewalls & Virenscanner 2. Juli 2009