Mit Batch- Dateien Programme steuern?

Dieses Thema Mit Batch- Dateien Programme steuern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rafi, 10. Apr. 2006.

Thema: Mit Batch- Dateien Programme steuern? Hallo zusammen, habe eine Frage zum Thema Batch- Dateien. Ich kenne mich noch nicht so aus mit Batch- Dateien. Was...

  1. Hallo zusammen,

    habe eine Frage zum Thema Batch- Dateien. Ich kenne mich noch nicht so aus mit Batch- Dateien. Was ich bisher im Internet gefunden habe ist, wie sich ein Programm per Batch- Datei öffnen lässt. Nun zu meiner Frage: Kann ich mit einer Batch- Datei auch ein Programm steuern? Sprich diverse Buttons im Programm anklicken bzw. diese Funktionen ausführen. Es sollte alles automatisch ablaufen. Wie kann ich das realisieren?

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüssen
    Rafi
     
  2. Vielen Dank für die Hilfe Eddie, ich werde mir dieses Programm mal runter laden und ausprobieren. Etwas sorge macht mir nur das aufgrund seiner komplexität schwer zu bedienen, aber manchmal geht probieren über studieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Rafi
     
Die Seite wird geladen...

Mit Batch- Dateien Programme steuern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
cmd-Ausgabe bei Batch-Dateien trotz Dateiumleitung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Okt. 2010
Dateien sind nach Batch-Umbennen verschwunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2008
Fenstergröße für batch-Dateien einstellen Windows Vista Forum 2. Feb. 2008
Bildschirmausgabe und Logdatei in Batch-Dateien Windows XP Forum 16. Juni 2006
Sortierung mit Batch-Dateien Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Apr. 2005