mit bath maus deaktivieren und aktivieren

  • #1
1

1lars2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo, möchte eine batch-datei erstellen die meine maus deaktivieren kann, habe nämlich auf gelesen:
Ab und zu kann es nützlich sein, die Maus und Tastatur zu deaktivieren...Hierzu unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet \ Services \ Kbdclass und unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ System \ CurrentControlSet \ Services \ Mouclass die Werte Start auf 0 setzen.


Man sollte aber beachten, die Werte danach automatisch per Batch auch wieder zu aktivieren, da man sich sonnst leicht selbst aussperrt !!!!

also 1. wie kann ich die maus u. tastatur nach neustart autom. mit einer batch-datei wieder aktivieren?
2.ist das dann nicht auch umgekehrt möglich die maus u. tastatur mit einer batch zu deaktivieren?  ???
 
Thema:

mit bath maus deaktivieren und aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben