mit Booten wird automatisch Datei geöffnet

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich hatte letzte Woche diese Problem, dass nach 10-20 Minuten im Internet keine Seiten mehr gefunden wurden und habe das mit Sicherheitsbulletin MS06-040 behoben. Seitdem macht XP beim Starten immer C:/Programmw/ Teledat auf (Software zu der Teledat-Box). Wie kriege ich das wieder weg ?
 
  • #2
Start - Ausführen - msconfig eingeben - OK - Systemstart. Dann das Häckchen bei dem Eintrag entfernen. Allerdings ist es dann vielleicht möglich dass dieses Problem mit dem NICHTFINDENDERINTERNETSEITEN vielleicht wieder da. Weiß es nicht, da ich das Problem nicht kenne. In diesem Fall das Häckchen einfach wieder dranmachen.
 
  • #3
Das hatte ich schon versucht. Aber finde ich keinen entsprechenden Eintrag. Allerdings gibt es 2 Haken bei Anwendungen, bei denen kein Befehl dahinter steht. Hier traue ich mich nicht, die einfach zu deaktivieren. Es ist ja auch keine Anwendung, sondern nur der Ordner (C:\Programme\Teledat) wird aufgemacht.
 
  • #4
Vielleicht steht Teledat bei Start - Alle Programme - Autostart drinnen?
 
Thema:

mit Booten wird automatisch Datei geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben