mit Booten wird automatisch Datei geöffnet

Dieses Thema mit Booten wird automatisch Datei geöffnet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 20. Aug. 2006.

Thema: mit Booten wird automatisch Datei geöffnet Ich hatte letzte Woche diese Problem, dass nach 10-20 Minuten im Internet keine Seiten mehr gefunden wurden und habe...

  1. Ich hatte letzte Woche diese Problem, dass nach 10-20 Minuten im Internet keine Seiten mehr gefunden wurden und habe das mit Sicherheitsbulletin MS06-040 behoben. Seitdem macht XP beim Starten immer C:/Programmw/ Teledat auf (Software zu der Teledat-Box). Wie kriege ich das wieder weg ?
     
  2. Start - Ausführen - msconfig eingeben - OK - Systemstart. Dann das Häckchen bei dem Eintrag entfernen. Allerdings ist es dann vielleicht möglich dass dieses Problem mit dem NICHTFINDENDERINTERNETSEITEN vielleicht wieder da. Weiß es nicht, da ich das Problem nicht kenne. In diesem Fall das Häckchen einfach wieder dranmachen.
     
  3. Das hatte ich schon versucht. Aber finde ich keinen entsprechenden Eintrag. Allerdings gibt es 2 Haken bei Anwendungen, bei denen kein Befehl dahinter steht. Hier traue ich mich nicht, die einfach zu deaktivieren. Es ist ja auch keine Anwendung, sondern nur der Ordner (C:\Programme\Teledat) wird aufgemacht.
     
  4. Vielleicht steht Teledat bei Start - Alle Programme - Autostart drinnen?
     
Die Seite wird geladen...

mit Booten wird automatisch Datei geöffnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Externe Festplatte wird beim Booten nicht automatisch erkannt Hardware 8. Juni 2006
Booten wird unterbrochen durch Scanner? Windows XP Forum 24. Mai 2006
USB Tastatur wird beim booten nicht erkannt Windows XP Forum 23. Jan. 2006
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016