mit DameWare 3.51 XP-Rechner warten

Dieses Thema mit DameWare 3.51 XP-Rechner warten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lutz Hemmer, 28. Juni 2004.

Thema: mit DameWare 3.51 XP-Rechner warten Hallo gibt es größere Probleme, wenn ich neue Rechner mit WinXP, SP1, mit dem älteren DameWare 3.51.1.0 warte? Lutz

  1. Hallo
    gibt es größere Probleme, wenn ich neue Rechner mit WinXP, SP1, mit dem älteren DameWare 3.51.1.0 warte?
    Lutz
     
  2. Hallo

    eigentlich nicht..die 4er kann halt etwas mehr..sonst aber nicht.

    Ob dies auch für das Servicepack 2 für WinXP gilt, wage ich aber zu bezweifeln.
     
  3. Eines noch: Du kannst auf alle Fälle ohne weitere Kosten auf die 3.74 der DNTU hochgehen.
     
Die Seite wird geladen...

mit DameWare 3.51 XP-Rechner warten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013