mit DameWare REchner in Domain umbenennen

Dieses Thema mit DameWare REchner in Domain umbenennen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von AnjaMts, 2. Juli 2009.

Thema: mit DameWare REchner in Domain umbenennen Hallo Leute, ist es denn möglich mit Dameware einen REchner in meiner Domain umzubenennen. Wenn ja, wie mache ich...

  1. Hallo Leute,

    ist es denn möglich mit Dameware einen REchner in meiner Domain umzubenennen.
    Wenn ja, wie mache ich das. Kann selber keine Funktion dafür finden.
    WEnn nicht, wie macht ihr das Remote?

    Vielen Dank
    Anja
     
  2. Hallo, das geht imho nur am Rechner selber.
    Wenn Du den Rechner im nur AD umbenennst, dann kriegt der Rechner selber das nicht mit.
    Wenn er dann versucht auf das AD zuzugreifen, kommt er nicht mehr rein.
     
  3. Mir wäre auch keine entsprechende Funktion bekannt. Ich mache das remote, in dem ich mich per RDP auf den Rechner verbinde und ihn halt so umbenenne.
     
Die Seite wird geladen...

mit DameWare REchner in Domain umbenennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmelden auf anderen rechner in einer workgroup via dameware Sonstiges rund ums Internet 13. Okt. 2006
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013